MA Architekten

Mobile, mehrsprachige Website für unseren Architekten in Hamburg Norderstedt.

Farben gezielt einsetzen

Gelb steht für Kreativität, es ist die Farbe neuer Ideen, die uns helfen, neue Wege zu gehen und Dinge zu tun.

Kunde

M & A Constructions GmbH

Branche

Handwerk
Architekturbüro
Ingenieurbüro

Leistungen

Design, Text & Konzeption
Coding & Web-Entwicklung
Business-Web-Hosting

M&A Constructions GmbH

Design und Entwicklung einer kleinen mehrsprachigen Corporate Website für unseren Architekten in Hamburg/ Norderstedt.

Ob europäische oder orientalische Architektur und Design, die M&A Constructions GmbH hilft seinen Kunden weiter. Der baugewerblich tätiger Architekt Mohamad Khaled Barbar bietet umfassende Leistungen. Die produkt- und projektorientierte Zusammenarbeit zwischen Architekten, Auftraggeber und ambitionierten Fachplanern ist eine Form des Zusammenwirkens mit höchstem Innovationspotential.

Manchmal ist es besser, alte Dinge neu zu machen.

Die Ausgangslage war eine veraltete Website, schlechte Bilder und ein nicht erreichbares Geschäfts-E-Mail-Konto. Herr Barbar suchte deshalb einen neuen Partner für das Design und das Hosting seiner Website. Nach ein paar sehr netten Gesprächen war klar, dass ich die Website neu gestalten und den E-Mail- und Hosting-Service übernehme werde.

Farbpsychologie

Gelb steht für Kreativität, es ist die Farbe neuer Ideen, die uns helfen, neue Wege zu gehen und Dinge zu tun. Es steht eher den praktischen Denker, als für den Träumer. Deshalb passt Gelb perfekt zu unserm Architekturbüro.

Erfolg kann einfach sein – Full Service von KJELLDESIGN©

  • Webdesign und Programmierung
  • Design und Konzeption
  • Textüberarbeitung
  • Contentpflege in diversen Sprachen
  • Business Web-Hosting 

Kurz und bündig

KJELLDESIGN zeigt, dass eine kleine Website eine große Wirkung haben kann, wenn an den richtigen Stellschrauben gedreht wird. KJELLDESIGN© pflegte sogar den kyrillischen Text ein für die M&A Constructions GmbH©.

 

Lernen wir uns kennen?

☎ 040-6751 6022

Unbedingt!

Das könnte Sie auch interessieren

Skalierbare Weblösungen

Aus einem Onepager kann auch eine E-Business-Website werden, mit der mehr Anfragen generiert werden. Die kleine Website des Architekten nutzt die gleiche Basis wie die High-End Website des Kameraversicherers. KJELLDESIGN©. stellt genau die Technik zur Verfügung, die gerade gebraucht wird. Wir lassen einfach alles weg, was überflüssig ist. Das ist gut für schnelle Ladezeiten und für das Ranking bei Google.

Habe Sie Fragen?

Erfolg kann einfach sein

Unter der Überschrift „Erfolg kann einfach sein“ fassen wir unsere 4 Kernkompetenzen zusammen: die Kreation, das Webdesign, das Hosting und den Druck. Um diese bestmöglich für Sie auffindbar zu machen, haben die Kernthemen durchgehend eine eigene Farbwelt und einen eigenen Slogan.

Lassen Sie uns gemeinsam starten!
Lernen wir uns kennen?

 Kostenloses Erstgespräch anfragen