Corporate Design

Logo designen lassen

Logo designen lassen

Veröffentlicht am:

Autor: Kjell Peter

Logos macht man nicht selber. Logos lässt man designen. Als gelernter Grafikdesigner erstelle ich dein professionelles und individuelles Logo. Schnell, unbegrenzte Revisionen, transparente Preise.

Logos macht man nicht selber. Logos lässt man designen.

 

Mein Versprechen: Ich biete Dir ein professionelles und individuelles Logo-Design, das Dein Unternehmen oder Deine Marke optimal repräsentiert. Mein Ziel ist es, dein Logo so zu gestalten, dass es perfekt zu deiner Marke passt und langfristig in Erinnerung bleibt.

Was macht KJELL`S Logos besonders? Ich bin gelernter Kommunikationsdesigner für Gebrauchsgrafik. Ich habe die Gestaltung von Logos von der Pike auf gelernt und bin auf das Logodesign spezialisiert. Gerne berate ich dich individuell und setze mich persönlich mit dir zusammen. Deine Wünsche und Vorstellungen sind mir wichtig. Nur wenn ich dich verstehe, kann ich eine persönliche Note in dein neues Logo einfließen lassen. Mein Fokus liegt darauf, ein einzigartiges und ansprechendes Logo für deine Marke zu gestalten. Dein Logo soll dir auf lange Sicht gefallen und deiner Zielgruppe  POSITIV in Erinnerung bleiben. 

Weitere Vorteile meines Angebots:

  • Schnelle Lieferung: Ich setze alles daran, Dein Logo so schnell wie möglich zu gestalten und zu liefern.
  • Unbegrenzte Revisionen: Ich nehme mir Zeit, um sicherzustellen, dass das Logo perfekt zu deiner Marke passt. Daher biete ich unbegrenzte Revisionen an, um sicherzustellen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Das ist einzigartig.
  • Transparente Preise: Ich biete klare und transparente Preise an, damit du weißt, was du von mir als Grafikdesigner erwarten kannst.

Kontaktiere mich noch heute, um dein individuelles Logo gestalten zu lassen.

Jetzt Logo gestalten lassen

LOGO DESIGNEN LASSEN

 

Lassen Sie uns gemeinsam starten!
Lernen wir uns kennen?

 unbedingt

Weitere interessante Stories