Hier muss ein Umdenken in den Köpfen stattfinden, mittlerweile suchen sich potentielle Fachkräfte überwiegend online die neuen Arbeitgeber aus. Viele Handwerksunternehmen sind für die Mitarbeitergewinnung online unzureichend oder gar nicht vertreten.
Hinzu kommt, die unzureichende Nutzung sozialer Medien-Kanäle wie Facebook, LinkedIn und Xing von Handwerksunternehmen. Denn die erfolgreichen Methoden, die Konsumenten auf die Websites der Unternehmen bringen, sind auch für die Mitarbeitergewinnung im Social-Media-Marketing sehr erfolgreich, nur, dass darüber bis jetzt kaum jemand nachdenkt und immer noch teure Preise für Printanzeigen oder Anzeigenportale bezahlt.
Unsere Kunden nutzen unsere Leistungen zur Mitarbeitergewinnung bereits sehr erfolgreich und erhalten dadurch neue Fachkräfte und können zuverlässig neue Aufträge ausführen.
Planen Sie gerade Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung?