kjelldesign - Webdesign / Grafikdesign aus Hamburg / Friedrichsruh.

Corporate Webdesign für Industrieunternehmen

Traditionelle Werte präsentiert in modernem Outfit

webdesign_hamburg_kjelldesign_pressemitteilungen_braetsch.png Traditionelles Familienunternehmen „Brätsch GmbH“ relauncht seinen Internetauftritt für Kompressoren Herstellung in Hamburg/ Bergedorf.

Ein zeitgemäßes Webdesign, hochwertige Bildbearbeitung aller Produktfotos und die individuelle technische Illustrationen eines LKW´s sorgen für einen unverwechselbaren Internetauftritt der Kompressoren Hersteller.

Zur Website: www.braetsch.de

Das Website Projekt:

Die Vorgaben waren eine klare übersichtliche Navigation für alle Produkte und Untergruppen, eine übersichtliche Gestaltung von Landingpages für die Kerngebiete und eine einheitliche Darstellung Ihrer Produkte. Dabei sollte die Webseite klar und einfach gehalten werden und wesentliche Inhalte schnell zugänglich gemacht werden.

Der Vorteil liegt auf der Hand.

Die neue attraktive grafische Oberfläche der Industrie-Website und die perfekter Funktionalität der Menüführung sorgen für einen optimalen ersten Eindruck der Website mit dem Ziel, mehr Besucher und damit zusätzliche potentielle Gäste auf die Webseite zu holen.

Die Mitarbeiter der Firma Brätsch können Ihre Website selber pflegen und sparen dadurch erhebliche Folgekosten.

Brätsch beauftragte Kjelldesign ebenfalls im Zuge des Wesite relaunches das komplette Corportae Design der Firma zu modernisieren. Dazu zählten Image Broschüren, Image Mappen, Geschäftspapiere und Messeauftritte.

Zur Website: www.braetsch.de

Kontakt: