kjelldesign - Webdesign / Grafikdesign aus Hamburg / Friedrichsruh.
  • F
  •   |   G
  •   |   J
  •   |   P
  •   |   W

Kjelldesign Glossar

Web 2.0 Design

Webdesign 2.0 und Social Media als Marketing-Mix


 

W

Webdesign 2.0

Bedeutung

Die Benutzer erstellen, bearbeiten und verteilen Inhalte in quantitativ und qualitativ entscheidendem Maße selbst. Quelle: Wikipedia


Web 2.0 und Social Media – Nachteile

Web 2.0 Webdesign ist häufig mit folgendem Marketing Mix verknüpft
- Affiliate Marketing – Einer will wenig tun aber viel verdienen
- Social Media – Datenschutzrechtlich bedenklich
- Cloud Navigation – kein Ersatz für sinnvolle Benutzerführung
- Viele Verknüpfungen für maximale Reichweite ohne Kundennutzen


Webdesign 2.0 – wie es sein sollte, um erfolgreich zu sein.

- Zielgruppenadäquat, emotional und maßgeschneidert.
- Benutzerfreundliche Benutzerführung statt Tag Cloud Navigation
- Kein Flash
- Gedeckte Farben und gezielt einsetzte Eycatcher
- Webdesign Leistungen die zum Erfolg führen ...


Beispiele

- Web 2.0 Design für VErein für freien Wissenzugang "SUMA EV"
- Web 2.0 Design für Buchhalter
- Web 2.0 Design für Restaurant

Kjelldesign schafft Platzhalter für mehr Weißraum
... Fragen

 

Copyright 2001- 2015 | KJELLDESIGN | Webdesign Agentur Hamburg / Friedrichsruh