Kjelldesign

Von Unsichtbar zu Unübersehbar: Mein Weg zu einer transparenten und vertrauensvollen Webdesign-Agentur

Von Unsichtbar zu Unübersehbar: Mein Weg zu einer transparenten und vertrauensvollen Webdesign-Agentur

Veröffentlicht am:

Autor: Kjell Peter, Webdesigner aus Reinbek bei Hamburg

Als Grafikdesigner und Webdesigner aus Reinbek hatte ich stets eine klare Vision: Meine Kunden sollten nicht nur zufrieden sein, sondern eine außergewöhnliche Erfahrung machen. Doch ich war mir bewusst, dass in der Branche Transparenz und Ehrlichkeit oft zu kurz kommen.

Vorher

Vorher hatte ich oft von Kunden gehört, die enttäuscht und frustriert waren. Sie fühlten sich im Dunkeln gelassen und hatten das Gefühl, dass ihre Bedürfnisse nicht verstanden wurden. Ich wollte das anders machen.

Die Entwicklung

Als ich 2023 meine eigene Website von KJELLDESIGN lauschte und für google optimierte, war mir klar, das ich meine Authentizität und Leidenschaft zeigen muß, denn das ist einer der wichtigsten Unterschiede, die mich Einzigartig machen.

Nachher

Nachher wurde mir klar, dass dieser Schritt alles veränderte. Die Neugestaltung der Websites hatte einen enormen Einfluss auf ihre Sichtbarkeit. Plötzlich wurde ich von meinen Wunschkunden und neuen Besuchern entdeckt, erhielt Anfragen und wurde als vertrauenswürdiger Experte wahrgenommen.

Ergebnisse und Erfolge

Nicht nur das, sondern ich hatte auch tiefgreifende und ehrliche Gespräche mit meinen Kunden. Sie schätzten die Transparenz und Ehrlichkeit, die ich in meine Arbeitsweise einbrachte. Ich war nicht nur ihr Webdesigner, sondern auch ein vertrauensvoller Partner, der sie auf ihrem Weg unterstützte.

Anekdote

Eine besondere Anekdote bleibt mir besonders in Erinnerung: Ein Kunde erschien unangemeldet bei mir, obwohl wir lediglich telefonisch einen Termin vereinbart hatten. Ich überlegte, ob ich den Termin verlegen sollte, weil ich nur mit Socken und Karojacke vor Ihnen stand. Statt ihn abzuweisen, nahm ich ihn mit offenen Armen auf. Ich erklärte ihm meine Philosophie und bot ihm sofort Unterstützung an. Diese unerwartete Begegnung führte zu einer tieferen Verbindung und einem noch ehrlicheren Austausch.

Fazit

Der Sprung in die Sichtbarkeit war nicht nur eine Veränderung für meine Kunden, sondern auch für mich. Ich werde darin bestätigt, dass Transparenz und Ehrlichkeit nicht nur Werte sind, sondern der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Meine Leidenschaft für Grafikdesign und Webdesign hat sich durch diese Erfahrungen noch verstärkt.

Jetzt stehe ich hier und möchte auch anderen Grafikdesignern und Webdesignern zeigen, dass der Sprung in die Sichtbarkeit nicht nur ein Weg zum Erfolg ist, sondern auch zu einer ehrlichen und vertrauensvollen Arbeitsweise. Gemeinsam können wir die Branche verändern und unseren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse bieten.

 

Suchmaschinenoptimierung für Websites in Reinbek | Kjell Peter, Webdesigner

Über den Autor: Kjell Peter, Inhaber von KJELLDESIGN aus Reinbek, hat seine Arbeitsweise im Bereich Grafik- und Webdesign entscheidend verändert. Er betont nun mehr Transparenz, Ehrlichkeit und Authentizität, was zu einer erhöhten Sichtbarkeit und tieferen Kundenbindung geführt hat.

Always happy to help. (Kjell Peter)

Kosenlosen Termin vereinbaren

Weitere interessante Stories